Sommerkräuterwanderung
(14)

WANDERPROGRAMM ACHENSEE

Am Montag begeben wir uns auf die Spuren der Kräuter und der Natur im Naturpark Karwendel. Neben der Besprechung der Pflanzen, welche am Wegesrand zu finden sind, gibt es auch einige schmackhafte Kostproben für alle Teilnehmer.

  • Auf den Spuren der Kräuter und Natur
  • Naturpark Karwendel
  • Besprechung der Pflanzen, welche am Wegesrand zu finden sind
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

festes Schuhwerk (knöchelhohe Bergschuhe)
witterungsbedingte Bekleidung
Empfehlung: Teleskopstöcke

Öffnungszeiten
Anforderungen

leichte Wanderung - ca. 2 km

Trittsicherheit wird vorausgesetzt

Wichtige Informationen

Für etwaige Unfälle kann keine Verantwortung übernommen werden. Der Tourismusverband Achensee behält sich vor, Programmänderungen (witterungsbedingt) bzw. Änderungen von Wanderzielen und Rückkehrzeiten bzw. Absagen der kompletten Tagestour vorzunehmen.

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Maßnahmen durchgeführt bzw. können Stornobedingungen abweichen. Weitere Informationen auf unserer Website achensee.com

Zusätzliche InformationenWaProHaftungsausschluss & Fotozustimmung.pdf

Veranstaltungsort

Parkplatz vor dem Langlaufstüberl in Pertisau
Pertisau 38g, 6213 Pertisau, Österreich
gebührenpflichtiger Parkplatz
Pertisau Karwendeltäler

Angeboten von

Achensee Tourismus
6213 - Pertisau
(787)
14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
sehr lehrreich und sympatisch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
für Familien ideal
von Julia Mischke am 18.06.2022
Kräuter
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schon mal Gehörtes wurde aufgefrischt, die Kräuter werden jetzt von mir sicher verwendet. Die junge Frau ist sehr kompetent, kann ihr Wissen gut vermitteln. Der Vormittag war vom Wetter her traumhaft, war alles sehr gelungen.
von Gertraud Ranftl am 11.06.2022
Tolle Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Wanderung ist für jeden zu schaffen und wirklich sehr informativ.
Denise hat das Ganze sehr interessant und verständlich rübergebracht.
Wir sehen seitdem die Kräuter mit anderen Augen.
Die Buchung war völlig problemlos über die Touristinfo und wir würden diese Wanderung weiterempfehlen.
von Petra Lohmeyer am 11.06.2022
5/13
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.