Mit Henne Hanna auf die Alm
(32)

KINDERPROGRAMM ACHENSEE

Henne Hanna will den Sommer über mit ihren besten Freunden Kuh Karoline und Schaf Olli auf die Alm. Nur, einfach ist das nicht, der Bauer ist dagegen. Henne Hanna gibt aber nicht auf und findet einen Weg ...

  • Folgt Henne Hanna auf die Alm
  • Köstliches Mittagessen
  • Herrliches Bergpanorama
Dauer6 Stunden
Mitzubringen

Festes Schuhwerk,dem Wetter entsprechende Kleidunng, einen Rucksack, den ihr selbst tragen könnt, Getränke

TeilnehmerMindestteilnehmerzahl: 3 Kinder
Öffnungszeiten
Anforderungen

für die Familie

Wichtige Informationen

Fallen auf Grund von Schlechtwetter die geplanten Unternehmungen aus, kümmern wir uns stets um spannende Alternativen. Lasst euch überraschen! 

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Maßnahmen durchgeführt bzw. können Stornobedingungen abweichen. Weitere Informationen auf unserer Website achensee.com

 

Zusätzliche InformationenKiPro_Haftungsausschluss & Fotozustimmung.pdf

Veranstaltungsort

Parkplatz P2 oberhalb der Rofanseilbahn
Maurach 201, 6212 Maurach, Österreich
gebührenpflichtiger Parkplatz
Maurach Rofanseilbahn

Angeboten von

Achensee Tourismus
6212 - Maurach
(773)

Weitere Informationen

Folgt ihr auf die Alm, und ihr werdet anschließend mit einem köstlichen Mittagessen und herrlichem Bergpanorama belohnt. Erlebt einen actionreichen Tag mit eurer Familie auf der Alm

32 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nicht so gut geeignet für 4 Jährige
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Betreuerin hatte nicht wirklich lust darauf was man auch total gemerkt hat. Irgentwie ist jeder einzeln gelaufen und auf die langsamen hat man nicht gewartet. Angeben war 7.30 Stunden wir waren 1 Stunden schnell daher kann man auch gemütlicher laufen und nicht ein Marsch mach oben machen überhaupt mit kleinen Kindern.

Das einzigste was richtig will war war der Flussweg nach unten. Aber auch dort sind die eine ewig vorraus gegenagen und die mit den kleinen kindern müssten schauen das sie hinterher kommen.
von Tatjana Böttcher am 07.09.2021
Eine wunderbare Familienwanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein wunderbarer Ausflug- Abenteuer für Groß und Klein! Sie Betreuerinnen Verena und Walli waren super!
von Katrin Peiler am 02.09.2021
Super, familienfreundlich, einfühlsam
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wenn man etwas über Flor und Fauna erfahren und dabei richtig Spaß haben will, ist das Programm "Mit Henne Hanna auf die Alm" genau richtig. Die Spiele sind super und vertreiben selbst den Kleinsten die Zeit. Der Anstieg ist absolut machbar - auch für kleine Kinder. Und die Hütte ist einfach, aber schön; das Essen lecker. Außerdem sind die Mädels, die die Tour machen, richtig lieb, können voll gut mit Kindern und erklären Dinge leicht und verständlich.
von Arno Schimmelpfennig am 31.08.2021
4.9/27
ab
7,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.