Geocaching-Schatzsuche (Familien-Tipp)
(2)

Herzlich willkommen bei Wusel’s Schatzsuche in Pertisau! Im Rucksack, den ihr im Informationsbüro Pertisau bekommt, befinden sich alle nötigen Materialien, welche ihr für die Schatzsuche benötigt. Wusel’s Schatzsuche ist vom Gelände herein einfacher Multi-Cache und beinhaltet 8 Rätselstationen

  • Wusel's Schatzsuche
  • Rucksack mit allen nötigen Materialien
  • Acht familienfreundliche Stationen
  • Zielkoordinaten errätseln
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Festes Schuhwerk

dem Wetter entsprechende Kleidung

Öffnungszeiten 05.06.2019 – 15.12.2019
Di,  Mi,  Do,  Fr,  Mo    09:00 - 12:00
Anforderungen

Für die ganze Famlie

Veranstaltungsort

Informationsbüro Pertisau
Karwendelstraße 10, 6213 Pertisau, Österreich
2-3 Parkplätze
Pertisau Information

Angeboten von

Achensee Tourismus
6213 - Pertisau
(77)

Weitere Informationen

Herzlich willkommen bei Wusel’s Schatzsuche in Pertisau!

Im Rucksack, den ihr im Informationsbüro Pertisau von uns bekommt, befinden sich alle nötigen Materialien, welche ihr für die Schatzsuche benötigt. Wusel’s Schatzsuche ist vom Gelände herein einfacher Multi-Cache. Die acht familienfreundlichen Stationen sind quer durch den Ort Pertisau am Achensee verteilt. Die Dauer hängt natürlich von jedem selber ab, von zwei Stunden bis hin zu einem Tagesausflug, denn einige Plätze laden zum Verweilen ein. Um den Schatz zu finden, muss die Zielkoordinate errätselt werden. Pro Wegpunkt findet ihr einen Hinweis, der euch dem Ziel immer einen Schritt näher bringt.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Handgerät funktionierte nicht!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Buchung hat im Info Büro Achenkirch bestens funktioniert! Sehr nettes Personal. Handsender im Pertisau abgeholt. Funktionierte aber nicht bzw. wir kamen mit dem Gerät nicht klar. Wieder rein ins Info Büro. Die Dame konnte uns aber auch nicht wirklich weiterhelfen, bzw. kannte sich auch nicht mit dem Gerät aus. Egal, trotzdem los gegangen und die Aufgaben versucht so zu lösen. Hat dadurch natürlich länger gedauert, so das wir erst kurz vor Ladenschluss des Info Büro's wieder zurück waren. Da unser Lösungswort nicht ganz richtig war, hätten wir von der Infodame gerne die richtige Antwort gewusst. Leider hatte die Dame auch dazu nicht richtig Lust u. die Info, das der Handsender nicht funktioniert hat, war dann auch für sie nicht mehr so wichtig. Egal, wir hatten trotzdem einen schönen Tag! Die anderen Aktivitäten, die wir in Achenkirch gebucht hatten, haben aber alle reibungslos geklappt. Dafür noch mal besonderen Dank an Alina und Verena!
L.G.
von Hubertus Rotter am 28.07.2019
Schöne Abwechslung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine schöne Alternative zum normalen Spaziergang. Gerade für Kinder ist der 'Schatz' ein Anreiz.
von Rita am 21.07.2019
3.5/2
 

Ticket buchen

Gutschein Kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.